Zeitfahren
Zeitfahren

Zum zweiten mal veranstaltete der RC Sprintax seine offenen Vereinsmeisterschaften im Zeitfahren am 24. Juli 2010 auf der kleinen Hausstrecke in Leopoldshöhe-Bexterhagen. Mit insgesamt 25 Teilnehmer/-innen hatte sich das Fahrerfeld im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt. Der Wettergott hatte für gute Voraussetzungen gesorgt. Blauer Himmel, angenehme warme Temperatur und eine trockene Strecke boten die besten Voraussetzungen für neue Rekorde. Ab 14:30 rollten die Räder zum Einfahren schon mal über die Strecke.

Gestartet wurde in Abständen von einer Minute ab 15:00 Uhr. Für die Männer standen 4 Runden, á 4,5 km = 18 km auf dem Programm. Jugendliche und Frauen fuhren 3 Runden, á 4,5 km = 13,5 km.

In den Startkategorien Jugendliche gewann Jonas.R mit einer Zeit von 28:02 min, Linda.H setzte sich mit 26:14 min auf Platz eins. Bei den Herren überzeugte ein mal mehr Dario.W: mit einer Zeit von 24:51 min konnte er seine Siegeszeit von 2009 exakt um eine Minute verbessern. Weiterhin erfreulich: die Fahrer auf den Plätzen 3 bis 8 lagen mit Zeiten von 29:08 bis 29:41 min recht eng bei einander.

Zeitfahren Zeitfahren
Zeitfahren Zeitfahren
Zeitfahren Zeitfahren
Zeitfahren Zeitfahren

Find Us On Facebook

Trikot

Termine

++ Die Vereinsmeister 2017: Felicitas, Joachim, Werner ++ Joachim 1. in der AK M3 in Winterberg ++ Smilla 1. in Wuppertal ++

Das Wetter Bielefeld