Der RC Sprintax hat am 23. / 24. Februar 2013 die Gelegenheit genutzt und sich mit einem eigenen Stand den rund 5.000 Besuchern der Drahtesel-Messe vorgestellt.

Das Angebot unseres Vereins stand dabei im Mittelpunkt:

  • Gemeinschaft
  • Breitensport
  • Jedermannrennen
  • Lizenzrennen

Bei vielen Besuchern konnten wir bereits Interesse für unsere RTF am 25. Mai 2013 (nähere Infos: einmalige Termine (Link fehlt !!) wecken.

Zuspruch fand auch das Einsteigertraining. Detlef Griese hat es im Interview mit der Neuen Westfälischen ( http://www.nw-news.de/owl/bielefeld/mitte/mitte/7964756_Alles_fuer_und_von_Radlern.html ) auf den Punkt gebracht: „Wir wollen den Leuten die Angst nehmen, in einen Verein einzutreten. Bei uns gibt es auch Breitensport. An unserem Einsteigertraining am Dienstag kann jeder ohne Vorbereitung sofort teilnehmen.".

Darüber hinaus konnten wir eine Verstärkung für unser C-Lizenz-Team gewinnen.

Für Kurzweil am Stand sorgte unser Wettbewerb „Wer hat die schnellsten Beine?". Bei der Sprintübung auf der Rolle wurden tolle Geschwindigkeiten erzielt. Die besten Werte erreichten:

Lousia (10 Jahre)  40,0 km/h 
Matthis (11 Jahre)    65,3 km/h
Diana  77,9 km/h
Björn  97,9 km/h

 

Vielen Dank an alle, die unseren Stand möglich gemacht und unterstützt haben.

Drahtesel-Messe

 

Find Us On Facebook

Trikot

Termine

++ Die Vereinsmeister 2017: Felicitas, Joachim, Werner ++ Joachim 1. in der AK M3 in Winterberg ++ Smilla 1. in Wuppertal ++

Das Wetter Bielefeld