Einstertreff

Elf Radsportbegeisterte starteten am Dienstag, den 9. April 2013, in ihre Radsportsaison. Die erste Ausfahrt führte auf den Spuren der Alcina Cycling Days Route in das lipske Hügelland. Start und Ziel ist auch di

Außerdem bietet der RC Sprintax seinen traditionellen Trainingstreff Mittwochs um 18 Uhr am Fahrradladen Gerd Kalküler an der Beckhausstr. 172 an.eses Jahr wieder die Radrennbahn Bielefeld an der Heeper Straße.
Trotz "durchwachsenen Aprilwetters" (Kommentare: "Ich dachte der Winter ist vorbei ...", "Typisches Aprilwetter ...", "In Oberitalien schneit es ja auch noch ...") machten sich die wetterfesten Radsportler auf, um ihre Saison zu eröffnen.
Unter der bewährten Anleitung von Sprint-axe Volker absolvierten die zehn "Einsteiger" die vierzig Kilometer je nach Verkehrlage in geordneter Einer- bzw. Zweierreihe.
Am Ende der Runde waren sich alle einig: "Nächsten Dienstag wieder. Auch bei Sonne und sommerlichen Temperaturen." ;-))

Gastfahrer sind herzlich willkommen.

Find Us On Facebook

Trikot

Termine

++ Die Vereinsmeister 2017: Felicitas, Joachim, Werner ++ Joachim 1. in der AK M3 in Winterberg ++ Smilla 1. in Wuppertal ++

Das Wetter Bielefeld