Panther Cross Lehndorf Mirco Platz 6

Die Cross-Fahrer des RC Sprintax starten mit unterschiedlichen Plänen und Ewartungen in die "Schmodder-Saison". Sei es die Teilnahme an einer CTF, erste Erfahrungen in Crossrennen, Siege in der Hobbyklasse oder Podiumsplätze im Lizenzrennen, die Ziele könnten unterschiedlicher nicht sein.

Allen gemeinsam ist der Spaß an der Abwechslung. Weg vom glatten Asphalt und mit Vollgas durch Wald und Wiesen. Mal was anderes erleben, sich voll verausgaben und dabei auch noch die Fahrtechnik schulen.

SSC HH mirco LaufhindernisZum austoben dienen unseren Sprintax-Fahrern verschiedenste Veranstaltungen:

  • CTF OWL Cup
  • Deutschland Cup
  • Panther Cross Serie
  • Stevens Cyclocross Cup
  • Weser Ems Cup

um nur mal die Wichtigsten zu nennen.

Und die Crosser des RC Sprintax geben dabei durchaus eine gute Figur ab. Bettina und Jessica konnten bei den Frauen Elite erste Erfolge verbuchen und Mirco mischt die Hobbyszene auf (Sport-Ticker).

mirco wec surwold Platz 5

scc Hannover 111014 ThomasWir werden in den nächsten Wochen immer wieder mal einen Querfeldein-Bericht veröffentlichen. Vielleicht findet der eine oder die andere ja Geschmack an der Abwechslung und wir sehen uns bei einem der nächsten Hobbyrennen des Weser-Ems-Cups oder bei einer der immer zahlreicheren CTF's in unserer Umgebung. Termine und eine Teilnehmerliste von Sprintax findet ihr in unserem Forum (CTF / WEC). Oder ihr kommt zum gemeinsamen Crosstraining, Termine hierfür werden wir in Kürze ebenfalls im Forum veröffentlichen.

Mehr Fotos gibt es regelmäßig unter Bilder.

Find Us On Facebook

Trikot

Termine

++ Die Vereinsmeister 2017: Felicitas, Joachim, Werner ++ Joachim 1. in der AK M3 in Winterberg ++ Smilla 1. in Wuppertal ++

Das Wetter Bielefeld