OlmsruhRC Sprintax Bielefeld beim EZF Olmsruh 3 x 10

Eine kleine Sprintax-Delegation ging am Samstag, den 10.09. beim 30 km langen Einzelzeitfahren in Olmsruh an den Start. Und das durchaus erfolgreich, denn am Ende durfte jede Shampoo-Flasche mindestens einmal auf dem Podium stehen!

Nach zwei 2. Plätzen in den Vorjahren gewannen diesmal Niklas, Dario und Lars die Teamwertung. Dafür gab es eine Magnum-Flasche Schädelspalter (also Rotkäppchen-Sekt, halbtrocken! Puh!). Niklas und Felicitas wurden in der Einzelwertung jeweils hervorragende Dritte, ihre Altersklassen gewannen beide souverän.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Niklas Brandt: Platz 3 (Gesamt), Platz 1 (AK 20)
Felicitas Wendler: Platz 3 (Gesamt, Platz 1 (AK 20)
Dario Wildmann: Platz 6 (Gesamt), Platz 4 (AK 40)
Lars Riedl: Platz 13 (Gesamt), Platz 8 (AK 40)
Team RC Sprintax (Niklas, Darion, Lars): Platz 1 (Teamwertung)

Alle Ergebnisse unter:
http://www.vfl-suderburg.de/index.php?option=com_phocadownload&view=category&id=2&Itemid=273

Felicitas Platz1k Niklas Platz1Sprintax Platz1

Find Us On Facebook

Trikot

Termine

++ Die Vereinsmeister 2017: Felicitas, Joachim, Werner ++ Joachim 1. in der AK M3 in Winterberg ++ Smilla 1. in Wuppertal ++

Das Wetter Bielefeld