DSC-5041

Das war eine schöne RTF bei feinem Wetter. Vielen Dank an alle Starter (fast 400). Wir hoffen, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht, wie uns.

 
 
Im Einzelfall können wir einen Teil der Fotos in besserer Qualität zur Verfügung stellen. Bitte meldet Euch hierzu unter Angabe der Bildnummer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Im Gegensatz zu so mancher Veranstaltung in den Vorjahren waren die Wetterbedingungen optimal. Blauer Himmel begleitete alle Teilnehmer bei angenehmen Temperaturen um die 25 Grad. Auf bis zu 150 Kilometer langen Strecken genossen die Teilnehmer die Reize und Herausforderungen der Landschaft zwischen Bielefeld, Halle und Bad Essen als Eckpunkte der Strecken. Zur Wahl standen die Tourvarianten 50 / 80 / 110 oder 150 KM.
 
In regelmäßigen Abständen versorgten die Radsportler des RC Sprintax die Kollegen aus den anderen ostwestfälischen Vereinen und die vielen Trimmfahrer mit Getränken, frischem Obst und Kohlehydraten als Brennstoff zur Bewältigung der gewählten Herausforderung.
 
Im Ziel genossen die Teilnehmer in angenehmer Atmosphäre, die der RC Sprintax mit der freundlichen Unterstützung der Bielefelder Unternehmen Alpecin und der Sparkasse Bielefeld geschaffen hatte, gekühlte Getränke, selbst gebackenen Kuchen und frisches vom Grill.
 
Der RC Sprintax bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Namen der 50 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für die engagierte Teilnahme und den reibungslosen und unfallfreien Ablauf.

Find Us On Facebook

Trikot

Termine

++ Werner Grundkötter Platz 2  Kölken-Cup ++ Smilla Platz 1 Westfalenmeisterschaft Dortmund ++ Smilla Platz 2 LVM NRW, Finn drittbester C-Fahrer beim Gr. Alpecin Preis ++

Das Wetter Bielefeld