Das war die 6. Jeantex TOUR-Transalp 2008

Jeantex-TransalpSamstag 12. Juli 2008:

Das Rennen ist gelaufen. Bibione ist erreicht. Die Teams sind an der Adria.

"Geschafft! Wir sind angekommen, sturz- und pannenfrei. Hitzeschlacht heute und grottenlangweilig, null Berge, nur Windschattenfahren und Löcher zufahren. In der großen Gruppe gab es einige Stürze. Unsere Bikes sind schon auf dem LKW und gleich ist Beach-Party !!! Schade, dass es schon vorbei ist, man ist so gerade warmgefahren."

So lautet das Resümee des letzten Tages der Transalp 2008 aus Sicht der beiden Bielefelder.

Dario Wildman hat die Erlebnisse und Erfahrungen des Bielefelder Sprintax-Teams in einem umfangreichen Bericht zusammengefaßt. Der Bericht steht als PDF-Dokument zum Download bereit: Bericht Transalp 2008.pdf

Trikot klein

Find Us On Facebook

Strava Logo klein

Das Wetter Bielefeld

Termine

++ Joachim 2. bei der 1.Cross-Bier-Challenge ++ Mirco 7. bei der Cross-DM ++ Mirco 2. beim WEC in Engter und damit 1. Gesamtwertung WEC ++ Jasmin 3. in der Gesamtwertung WEC ++

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok