ThomasSliwka

Mit Bestürzung haben wir erfahren, dass unser langjähriger Vereinskamerad Thomas Sliwka im Alter von 50 Jahren für uns Alle überraschend verstorben ist.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gilt Allen, die mit uns um Thomas trauern.

Thomas wird uns als liebenswerter Mensch und engagierter Radsportler in Erinnerung bleiben.

Er hat in seiner langjährigen Mitgliedschaft immer intensiv am Vereinsleben teilgenommen und es mitgestaltet.

Neben seinem Engagement im Strassenradsport war der Wettkampf im Cross Thomas große Leidenschaft. Er nahm in den letzten Jahren regelmäßig am Weser – Ems – Cup und weiteren Crossveranstaltungen teil.

Thomas begann sein Radsportjahr immer gerne, so auch in diesem Jahr, mit einem Trainingslager im Kreise der Vereinskameraden auf „Malle“.

Im Jahresverlauf hielt er sich fit bei den Trainingstreffs des RC Sprintax und hat auch nie beim gemütlichen Teil „gekniffen“. Ein Bierchen in gemütlicher Runde konnte seiner Form nichts anhaben.

Viele Radsportevents in den Alpen, von der Transalp bis zum Ötzi, wie auch die heimischen Vereinsmeisterschaften des RC Sprintax waren Bestandteil seines Radsportkalenders.

Aber nicht nur als Sportler, sondern auch als Helfer und Unterstützer war Thomas eine feste Größe im Vereinsleben des RC Sprintax.

Thomas wird uns mit seinem feinsinnigen Humor und seinem liebenswerten Wesen in Erinnerung bleiben.

Trikot klein

Find Us On Facebook

Strava Logo klein

Das Wetter Bielefeld

Termine

++ Joachim 2. bei der 1.Cross-Bier-Challenge ++ Mirco 7. bei der Cross-DM ++ Mirco 2. beim WEC in Engter und damit 1. Gesamtwertung WEC ++ Jasmin 3. in der Gesamtwertung WEC ++

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok