goett 2019 02Direkt am Folgetag nach dem Zeitfahren in Sünninghausen am Samstag ging es für Dario und Susan zum Einzelzeitfahren nach Rosdorf bei Göttingen. Das Event mit über 160 Teilnehmern war Bestandteil des Backhaus-Zeitfahrcups 2019. Das Rennen am Sonntag war der 2. Teil des Cups und wurde je nach Wahl auf einem 25 oder 14 Kilometer langem Kurs ausgetragen, der gar nicht so flach war wie erwartet.

 

 

Leider war die Strecke für den normalen Verkehr nicht gesperrt und für einen Sonntag auch viel befahren. Vier Kreisverkehre und zwei Ortsdurchfahrten, sowie ordentliche Windböen forderten von den Teilnehmern dann auch einiges an Konzentration und Aufmerksamkeit, trotz vorbildlicher Ausschilderung und Warnhinweise für den Normalverkehr. Dennoch gelang es Dario einen zweiten Platz in der Altersklasse und den dritten Gesamtrang einzufahren, während Susan bei den Frauen in der Gesamtwertung und der Altersklasse einen guten 5. Platz bei starker Damenkonkurrenz erreichte.

Hier die Ergebnisliste und die Fotos des Veranstalters.

 goett 2019 01

Trikot klein

Find Us On Facebook

Strava Logo klein

Das Wetter Bielefeld

Termine

++ Susan 2. und Dario 3. in Banzau ++ Kai-Uwe AK1 (300 km) und Chris AK3 (180 km) beim Krusnoton ++

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok