Segment Cup 2022

Die 2. offene Segmentmeisterschaft startet am 01.05.2022 !
Hinaus zur Segmente-Jagd! Pünktlich zum 1. Mai startet die Neuauflage der Segmentmeisterschaft, die sich im letzten Jahr großer Beliebtheit erfreute. Auch wenn es mittlerweile zum Glück wieder Wettkämpfe, RTF und sonstige Veranstaltungen gibt, hat die Jagd auf KOMs, QOMs und persönliche Bestleistungen auf Strava doch ihren ganz besonderen Reiz und dient gleichzeitig noch als ideales Training.


Wir haben 7 Segmente im Umfeld von Bielefeld rausgesucht. 3 flache Strecken, 4 Anstiege. Die Streckenlängen variieren zwischen einem Sprint über 300 m und einem Rundkurs über 9 km. Mit dabei sind auch Klassiker, wie z.B. Luisenturm, Hermann, Homeien. Bei dieser Auswahl ist für jeden was dabei, jeder kann mal seine Stärken ausspielen und mal seine Schwächen spüren.
Die Meisterschaft läuft vom 01.05.2022 bis 02.10.2022. – Jeder kann mitmachen, die Anmeldung erfolgt auf https://www.segmentcup.com/cup/bielefeld2 via Strava (dazu einfach auf den großen orangefarbenen Button „Teilnehmen“ gehen). Auf der Website findet ihr das Reglement und alle sonstigen Infos.

Wir wünschen euch einen spannenden und fairen Wettkampf!