Zum Inhalt springen

Jahreshauptversammlung 2024

Am Montag dem 5. Februar wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Neuen Schmiede in Bethel abgehalten.

Vor Beginn der eigentlichen Sitzung wurden fleißig neue Hosen und Trikots anprobiert, um die perfekte Passform zu finden. Warum das? In der neuen Saison hat der RC Sprintax nicht nur einen neuen Trikothersteller, sondern vor allem ein komplett neues Design von Trikot und Hose. Das große Trikot-Reveal gibt es, sobald die erste Lieferung da ist. Wir sind schon alle ganz gespannt! Die Bestellung der Trikots erfolgt bis zum 18.02. Alle Sprintax-Mitglieder sollten daher noch schnell in ihr Mail-Postfach schauen und ihre Bestellung fertig machen 😉

Auf der weiteren Tagesordnung stand als erstes der Bericht des Vorstands, bei dem wir uns vor allem über viele neue Mitglieder und dadurch eine Verjüngung der Altersstruktur freuten.

Weiterhin blickten wir auf das vergangene (Sport-)Jahr zurück. Manuela lässt nochmal unsere RTF Revue passieren und Joachim stellt die sportlichen Höhepunkte des Jahres dar: Tour d’Energie, Lizenzrennen, Vereinsmeisterschaft, Ötzi ….

Dieses Jahr standen auch wieder Vorstandswahlen an. Joachim und Ulli standen nicht mehr als Sportlicher Leiter bzw. Erster Vorsitzender zur Wahl und wurden gebührend verabschiedet. Danke für eure jahrelange Arbeit im Vorstand!

Unser neugewählter Vorstand: Dario (Erster Vorsitzender), Manuela (Zweite Vorsitzende), Susan (Geschäftsführerin), Holger (Kassenwart), Werner (Sportlicher Leiter), Max (Social Media/Internet).

Mit der Zeitumstellung werden wir Ende März wieder mit unseren abendlichen Trainingstreffs beginnen. Hier stehen dieses Jahr auch noch kleine Verbesserungen an, die in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden. Grundsätzlich bleibt es aber bei den Trainings am Dienstag und Donnerstag.

Die Jahreshauptversammlung klingt nach zwei Stunden bei kleinen Gesprächen und Kaltgetränken aus.

Schlagwörter: