Zum Inhalt springen

Bericht RTF 2023

Am 3. Juni fand unsere RTF bei bestem Wetter mit großer Beteiligung auf allen Strecken statt.

Als Auftakt der Bielefelder Radsporttage konnten wir euch am Samstag auf neuen Strecken am gewohnten Startort an der Universität Bielefeld begrüßen. Dank des perfekten Radsportwetters starteten insgesamt 260 Fahrer*innen. Die Anmeldung funktionierte dank (oder trotz) der neuen BDR-APP weitgehend reibungslos. Um 9 Uhr fiel der Startschuss und die neuen Strecken konnten unter die Räder genommen werden. Beste Verpflegung gab es dann sowohl an den Kontrollen unterwegs als auch im Zielbereich. Nachdem alle Tische, Bänke, Zelte etc. abgebaut waren, gab es bei unserem Partner Alpecin noch eine gemeinsame Pasta-Party.

Danke dass Ihr da ward und mit uns den ersten Teil der Bielefelder Radsportage mit unserer RTF AM TEUTO und dem Jubiläum der Radrennbahn erlebt habt.

Alle Fotos der RTF findet ihr bald in der Bildergalerie.

Schlagwörter: