Zum Inhalt springen

Absage der RTF 2020

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um CORONA haben wir uns nun, nach langem Zögern, entschlossen die für den 23.05.2020 geplante RTF AM TEUTO abzusagen.

Die Verlängerung der Kontaktbeschränkungen, das Verbot von Sport- und Großveranstaltungen, drohende Auflagen und die ungewissen Aussichten auf die nächsten Wochen und Monate machen unseres Erachtens die Organisation und Durchführung einer RTF in einem sicheren, aber auch angenehmen Rahmen unmöglich. Da vor allem die Gesundheit der Sportler und Sportlerinnen sowie der ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen oberste Priorität haben sollte, sehen wir keine Alternative zu einer Absage und Verschiebung auf 2021.

Natürlich stimmt uns diese Entscheidung sehr traurig – aber CORONA lässt uns leider keine andere Wahl.

Wir laden Euch jetzt schon alle zur 21. RTF am TEUTO im Jahr 2021 herzlich ein und hoffen, Euch dort zahlreich, gesund und fröhlich begrüßen zu dürfen!

Bis dahin – um-fahrt das Virus, bleibt gesund und zuversichtlich, genießt unseren Sport alleine oder maximal zu zweit.

Sportliche Grüße – der Vorstand und das Orga-Team des RC Sprintax Bielefeld