Zum Inhalt springen

Sprintax on Tours: Gran Canaria

Dort lockten der Pico de las Nieves mit 1949 m als höchste Erhebung, Steigungen mit bis zu 20%, Serpentinen, ein tolles Panorama, klasse Wetter (bis 27 °C) und Herausforderungen wie z.B. fiese Kontersteigungen. Zwischendurch wurde teilweise heftig gegen Wind, kühle Bergtemperaturen, ungünstige Straßenverhältnisse und dem eigenen Schweinehund gekämpft. Aber nicht nur der Sprintax quälte sich die Berge hoch, es fanden sich auch viele weitere (Profi-) Teams. So wurde an einem Ruhetag in einem etwas abgelegenen Dorf sogar Emanuel Buchmann (4. der Tour de France 2019) angetroffen.

granni01

Zahlreiche Kaffeepausen, hervorragende Verköstigung im Hotel, unterhaltsame Abendprogramme, sehr gute Wellnessangebote mit Massagen, Sauna, Whirlpool und Pool, ein gepflegtes und modernes ****Hotel, das keine Wünsche offen ließ und ein gutes Gruppenklima rundeten die Tage auf Gran Can dabei mehr als ab.

Das Hotel „Club Maspalomas Suites&Spa“, sowie Trainingsmöglichkeiten sind echt zu empfehlen und locken zur Wiederholung.

Danke an alle, die zu einem guten Gelingen durch Planungen, Buchungen etc. beigetragen haben!

granni06 granni02
 granni03  granni04
 granni05  granni07