Zum Inhalt springen

Die Permanente

Liebe Radsportfreunde,

wir freuen uns auch in diesem Jahr unsere Permanente RTF „Die Sprintax-Welle“ (RTF-Nr. 267) anbieten zu können. Sie ist ganzjährig befahrbar, damit wintertauglich und führt auf überwiegend verkehrsarmen Radwegen und Straßen über Werther, Theenhausen, Wellingholzhausen, Hoyel zum Hücker Moor und dann langsam aus nördlicher Richtung wieder zum Ausgangspunkt. Dabei ist der Name Programm, denn die Strecke ist eher hügelig-wellig.

Infos 2024:
Start und Ziel ist die Bäckerei Lamm an der Jöllenbeckerstr. 129 in 33613 Bielefeld.
Eine Integration der Permanenten in die neue BDR Touren App wird erst im Laufe des Jahres 2024 realisiert.
Bis dahin könnt ihr gerne diese Permanente fahren und uns den Nachweis (Strava, Komoot, Garmin, usw.) per Mail an vorstand2(at)sprintax.de schicken. Wir sind zuversichtlich, dass wir die KM dann auch in die Wertung der Sportler mit Breitensportlizenz bekommen. Dafür brauchen wir von euch die Angabe der Mailadresse, mit der ihr bei rad-net im Lizenzportal angemeldet seid. 
In der Bäckerei steht nach wie vor ein Koffer mit Streckeninfos und kleiner Geldkasse. Eine Anmeldung oder ein Scan sind nicht mehr notwendig – über die Zahlung des Beitrags würden wir uns allerdings nach wie vor freuen 😊! (Startgeld: 3,- Euro.)
Wir wünschen eine gute Fahrt und viel Spaß.

landschaft

Start/Ziel: 

Lamm …mein Bäcker
Jöllenbecker Straße 129
33613 Bielefeld
http://www.lamm-mein-baecker.de/

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 07:00 bis 17:30 Uhr
Samstag: 07:00 bis 13:30 Uhr
Sonntag: 07:30 bis 13:30 Uhr

Lamm k

Eckdaten:

  • Länge: 78,75 km
  • 808 Höhenmeter

Streckenverlauf:

Sprintax Welle als GPX Download

Roadbook zum Download: