Jahreshauptversammlung 2022

Der RC Sprintax konnte seine Jahreshauptversammlung am 14.März endlich wieder analog durchführen. Trotz Pandemie blickten wir auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Viele selbstorganisierte Veranstaltungen haben nicht nur die Vereinsmitglieder begeistert, sondern auch zehn neue Radsportler*innen zu Sprintax geführt.

Bei den Wahlen zum Vorstand wurden Dario, Susan, Manuela, Joachim und Ulli in ihren Ämtern bestätigt. Karsten hat das Vorstandsteam in seiner Kassierer Funktion verlassen und wurde herzlich verabschiedet. Nach 6 Jahren übernimmt nun Holger die verantwortungsvolle Aufgabe.

Links Karsten und rechts Holger

Herzlich willkommen im Team!

Der Ausblick auf die neue Saison mit Ostercup, RTF am Teuto, Vereinsmeisterschaft, CBC und Saisonabschluss Party machte schon viel Vorfreude.

Mehr bald hier…