Bielefelder Bahntag auf der Radrennbahn Büttgen

 Büttgen2020 2

Viele Interessensbekundungen stimmten mich von Anfang an optimistisch, dass wir genug Teilnehmer zusammenbekommen würden, um die Bahnmiete zu stemmen.
Danke an dieser Stelle auch noch einmal Sprintax, der für ein evtl. Defizit eingesprungen wäre. So wurde nun schnell ein Termin gefunden und festgemacht.

Am Sonntagmorgen, den 12. Januar trafen sich dann auch pünktlich die Teilnehmer an der Bielefelder Radrennbahn um Fahrgemeinschaften zu bilden.
Das Teamfahrzeug der Firma Dr. Wolff konnte auch wieder geliehen werden und diente dem Transport der Leihräder des Fördervereins der Radrennbahn. An dieser Stelle natürlich auch Danke an den Förderverein und die Firma Dr. Wolff!

Büttgen2020 3

Im Landesleistungszentrum wagten sich dann insgesamt ca. 40 Teilnehmer an unserem Bahntag auf die tolle Holzbahn. Manche hatten ein eigenes Bahnrad dabei, manche machten von der Leihmöglichkeit vor Ort Gebrauch. So vergingen die 3 Stunden im wahrsten Sinne des Wortes wie im Flug. Abgerundet wurde der Bahntag durch die Möglichkeit, hinter dem Derny zu fahren und sich bei der “schnellen Runde” mit anderen Fahrern zu messen. Viele nette Gespräche am Rand mit alten und neuen Bekannten machten die Veranstaltung zu einer runden Sache.

Vielen Dank an alle die dabei mitgefahren und mitgeholfen haben!

Lars