Zum Inhalt springen

Ab gings bei der CBC 2022

Am 2. Oktober hatten wir wieder die Offroad Radsportler*innen aus Bielefeld und Umgebung zur 4. Cross Bier Challenge am Leineweberring zu Besuch.

Ein ambitioniertes Starterfeld hat das Hobby-Crossrennen am Leineweberring teilweise sehr kämpferisch bewältigt.
Der 1 km lange Rundkurs, gespickt mit Schikanen und verschiedenen Untergründen, aber wetterbedingt guten Bodenverhältnissen, wurde von den Fahrer*innen in 45 Minuten über 10 bis 15 Runden bewältigt. Die Veranstalter, wie auch die Teilnehmenden, freuten sich über das wider Erwarten gute Wetter, den fairen Radsport, den interessanten Kurs und das leckere Catering.

Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich wieder an den DMSC Bielefeld für die Überlassung des Geländes und der Technik.

Nächstes Jahr, so schon mal die ersten Ideen, gibt es ein neues Logo und ein überarbeitetes Konzept!

Also schon mal vormerken: 1. Oktober 2023.
5. CROSSRENNEN AM LEINEWEBERRING.

Bilder vom Sonntag findet ihr in der Galerie.

Rechts ein paar Eindrücke von der Veranstaltung als Video.

Schlagwörter: