Zum Inhalt springen

Sportivo (Sommer)

Bei Sportivo geht es um das sportliche Fahren in der Gruppe mit dem Motto „Gemeinsam losfahren und gemeinsam ankommen“. Die Sportivos werden dieses Jahr von wechselnden Guides betreut. Auch hier gibt es eine Komoot-Collection an Streckeninspirationen. Die Routen belaufen sich auf eine Länge von 40 bis 70 km. Fahrtenspiele, Kreiseln oder einfach mal schnell den Anstieg hochdüsen – all das ist Bestandteil der Sportivo-Runde.

Sobald die Temperaturen es wieder erlauben, möchten wir uns danach gerne nach den Trainingsausfahrten am Dienstag mit den Anderen nochmal in Heepen bei Monte Pelmo auf eine erfrischende Kugel Eis zusammenfinden.

Gastfahrer sind jederzeit immer herzlich willkommen! Bitte beachtet aber unsere Tipps für sicheres Rad fahren in der Gruppe.

Trainings Steckbrief

  • Dienstag, 18 Uhr,
  • Treffpunkt Radrennbahn Bielefeld
  • Ø >25km/h, sportliches Fahren
  • flach bis wellig
  • 50 – 60 km

Unsere Strecken

Wir haben eine bunte Streckenauswahl erstellt, welche ihr euch vorab in der Komoot Sportivo Kollektion anschauen und runterladen könnt. Neue Streckenvorschläge sind jederzeit willkommen.

Die genaue Strecke geben wir vorab intern auf unseren Kommunikationsplattformen bekannt.