Zum Inhalt springen

Sprintax dominiert beim Kölken Cup 2016

Bei den Männern konnte zwar Dario seinen Titel auf Grund seines durch Verletzungspech bedingten Trainingsrückstands nicht verteidigen. Aber mit einer Zeit von 28:13 min es reichte immer noch für Platz 3, lediglich eine Sekunde hinter dem Zweitplatzierten Thomas Göllner (Kenny Klamotte). Dennoch blieb der Titel in den Händen von Sprintax. Denn Niklas sprang in die Bresche und gewann erstmals das Rennen deutlich mit der fulminanten Zeit von 27:18 min.

Bei den Frauen fuhr Felicitas mit 32:46 min auf einen sehr guten Platz 2 und musste sich nur Anna Otte vom ROSE Team Münsterland (31:39 min) geschlagen geben. Marion Wittler vom Team GREEN’N FIT (32:53 min) landete auf Platz 3.

Den Team-Wettbewerb gewann RC Sprintax mit Felicitas, Dario und Lars mit 1:30:30 std. vor TSVE Bielefeld (1:31:18) und SC Aquarius Löhne (1:33:33).

Alle Ergebnisse findet man unter: www.radsport-hesselteich.de

donnerstag 112