Das war die Saison 2007

Im Frühjahr 2007 haben wir unseren Internet-Auftritt technisch komplett renoviert und damit begonnen, die Aktivitäten des Vereins und seiner Mitglieder etwas ausführlicher darzustellen. Die ersten journalistischen Gehversuche sind hier versammelt. Zu lesen gibt es Erfahrungsberichte bspw. über die Vattenfall-Cyclassics in Hamburg oder den Bodensee-Marathon. Eine kleine Bildergalerie zeigt die Teilnahme vieler Vereinsmitglieder an der traditionellen Saison-Abschluss-RTF in Stukenbrock im Oktober 2007.
Ein ganz besonderes Highlight war die Teilnahme von Bettina und Jens Lambracht an der Jeantex-Transalp 2007 – und die Berichterstattung an dieser Stelle. Ingo Kleine (Text) und Markus Kohlmeier (Technik) haben tagesaktuell jeweils am Abend über die Erfahrungen und Erlebnisse der Lemgoer Sprintax-Transalpinisten berichtet. So haben wir schon lange vor allen anderen Presseberichten aus erster Quelle Informationen über „unsere“ Teilnehmer erhalten – und manchesmal sind wir wehmütig vor dem PC gesessen und haben uns gewünscht mit dabei sein zu können.